Kult-Kicker - Spezial - Folge 1 - Peter Kremer

Shownotes

www.kult-kicker.de

Transkript anzeigen

00:00:00: Ein herzliches Hallo und ein frohes neues Jahr hier ist Olli Dütschke vom Podcast Kultkicker und wir haben diesen da was Neues denn wir haben KULTIKA special denn es gibt ja Millionen Fußballfans in Deutsch,

00:00:12: alle sind irgendwie auch Bundestrainer und alle haben ihre Meinung sind Fans.

00:00:16: Von Vereinen von Clubs von der Nationalmannschaft oder auch nicht und das wollen wir in den nächsten Wochen um mit prominenten Gästen mal ausloten und über Fußball diskutieren und als erstes habe ich jemanden der.

00:00:27: Seit letztem Wochenende wieder etwas glücklicher 33 schon drei rausschaut

00:00:32: der Kollege Peter Kremer ist nämlich Dortmund Fan und die Borussia hatte nachher nur zu zweit dann doch noch drei zu zwei gewonnen Peter Kremer ich grüße dich Peter Hallo.

00:00:43: Danke du bist ein Schatz ja ja.

00:00:50: Natürlich dann kommen wir gleich zu ganz kurz ich mache das gar nicht so gerne.

00:00:56: Zu viele die jetzt mit deinem Namen Peter Kremer nicht so viel anfangen können was ich nicht glaube wenn man die sieht wenn man dich sieht weiß man du hast da glaube ich 8607 20 Filme und 5037,

00:01:07: Theaterstücke gemacht genau.

00:01:16: In sämtlichen Krimis mitgespielt ich weiß es nicht immer als Kommissar oder als leise oder als Täter was beweisen dass du am meisten war gemacht.

00:01:23: Alles gemacht und natürlich kennt man dich dass du gerade dich natürlich das auch schon fast in der Schublade ganz oben sitzt k56 folgen Siska.

00:01:32: Ich glaube noch heute spricht nicht die Leute darauf an wahrscheinlich hinlegen Hallo Herr Ziska möchten Sie noch ein Brötchen.

00:01:41: Aber das ist nicht,

00:01:45: es gibt doch einige auch im Ausland die mich aufgrund dieses Kommissars damals vor ich weiß nicht was anderes Leben das war 2004.

00:01:57: Dann mich dann aber ist auch schön aktuell warst du.

00:02:02: In den Toten von mano das Buch habe ich gelesen überragend nebenbei machen wir auch hier Buchtipps sensationelles Buch ich habe leider eine Film nicht gesehen weil ich immer sage muss ich das auch sehen was ich gelesen habe das Feld verändert sich ein bisschen was im Kopf.

00:02:14: Aber wenn sicherlich noch machen was war das letzte oder was können uns freuen.

00:02:19: Jetzt kommt irgendwann in drei Wochen da ich mit,

00:02:26: die Kollegin die man den Tatort gespielt hat die Kommissarin die sie dir in Bremen 4a Sabine Postel hast du glauben

00:02:36: in drei Wochen da in der Geschichte,

00:02:43: ja und dann mache ich Tourneetheater gerade im im Winter steht das immer an das Spiel Theater Salz auf Tournee oder auch

00:02:50: in Berlin oder in Wien fest und dann kann ich meistens so gegen aprilmay an wenn wenn ich die Angebote hergeben zu drehen

00:03:09: schön dass du bisschen bisschen Aufträge hast gewonnen das an ich über diese Corona Problematik reden da kriegen wir beide gerade schlechte Laune.

00:03:17: Wir reden lieber über Fußball und wer so denkt Theaterensemble oder auch am Filmset das ist ja vielleicht irgendwo auch vergleichbar mit.

00:03:26: So einer Fußballmannschaft gibt's auf den Kapitän den Spielmacher den Ausputzer.

00:03:40: Auto123 Leute die sich so herauskristallisieren und unter 122 Spielmacher oder so wenn man das so sagen will und dann.

00:03:52: Dann bist du ein Bus ich nachdenken wie man aber das kann morgen schauen solche anderer Schnack.

00:04:05: Ist denn in den Drehpausen durchaus das Thema Fußball dann auch präsent wird auch mal mit Kollegen mal diskutiert

00:04:13: FUSSBALL Abschied Kollegen neben mir habe Salz beim Drehen oder beim Theater sofort bei der ersten Leseprobe wenn ich das rauskriege welche Farben der hat wieder als Unterhose trägt

00:04:28: was bedeutet für dich was bedeutet für dich Fußball.

00:04:37: Deutscher Fußballer freue ich mich die ganze Woche drauf auf der Spieler der Wochenende oder oder oder oder Emotion.

00:04:47: Und ich kriege selber von von leidenschaftlich gerne.

00:04:51: Und Bruder irgendwas nach was ich in meiner Kindheit nicht ausüben durfte weil er damals in den 60er 70er.

00:04:58: Hat der Papa mir verboten Fußball zu spielen auch kommen warum,

00:05:09: den Sport machst du nicht du gehst Tennisspiel.

00:05:14: Da bin ich einmal so einen Tennisball oder gelb das hat mir keinen Spaß gemacht und dann bin ich irgendwie acht Jahre lang gewesen Leistungsschwimmer und Leichtathletik jeden Tag Sport gemacht.

00:05:26: Und ich sagte leider aber auch nicht wirklich gut gewesen.

00:05:38: Aber es hilft ja da sind wir auch in der Bundesliga nicht nur das Talent manchmal auch die Einstellung der Wille ne vielleicht hat sie doch irgendwie einer der so ein guter Sex hat er alles abräumt ne.

00:05:49: Du musst ja nicht der Filigrantechniker sein weißt du,

00:06:12: da würde ich jetzt nicht unbedingt Renault über mich freuen wenn er mich noch mal ansprechen wenn man in Brilon ist Sauerland dann wenn man da groß wird wie wird man da automatisch Borussia Dortmund Fan.

00:06:27: Nee.

00:06:28: Nee nee das war besser Schalke Gegner.

00:06:38: Kombinat 2.

00:06:40: Beschwerden anfangs Monaten in meinem Leben bin ich dann irgendwann da mülheim-ruhr verfrachtet worden da bin ich aufgewachsen hat mein Vater und meine Mutter gewohnt,

00:06:49: da bin ich dann auch geblieben 18 Jahre und dann wurde alles schwarz Geld und ich natürlich dann auch in die

00:07:00: mit acht Jahren in diesen die Schwarz-Gelben Klamotten und so das war schon stark mit Hilfe die hält und diese andere da hämmert Emmerich und wie Dortmund.

00:07:14: Erinnerst du dich noch an dein erstes Spiel wo du meinem Stadion warst.

00:07:17: Ja das war bei mir aber nicht der BVB das war der MSV gegen Bayern München,

00:07:24: RC Bikes

00:07:34: aber BVB gucke ich dann eins und war ich überhaupt nicht also in meiner Jugend das hat dann auch aufgehört mit dieser wahnsinnig jetzt bin ich viel mehr engagiert emotional

00:07:47: seit ich weiß nicht 15 Jahren,

00:07:49: aber als mit 15 16 17 da habe ich wirklich die Mädels Musik und dann habe ich meinen Job mit 18/19 Schauspielschule da war der BVB irgendwie gar nicht so präsent in meinem Leben weißt du

00:08:01: und dann irgendwann mit mit 40 oder so ging es wieder los aber dann richtig aber da mit 45 ja.

00:08:09: Leidenschaft entbrannt das Feuer schwarz-gelbe ich weiß noch spiel ich bin der Münsteraner Preußen Münster hat ja auch mal bessere Zeiten erlebt das erste Spiel aber auch relativ kleinen ob 8 oder 9 gegen Wacker Berlin.

00:08:23: Ich weiß nicht wo mir das noch heute noch präsent habe dabei 1000 Zuschauer ist kam mir vor als wenn das drei Millionen gewesen wären als es kleiner Steppke.

00:08:32: Ich war völlig begeistert haben entweder 00 oder 10 eben gewonnen Freitagsspiel im Nachhinein ich fand es toll ich war völlig begeistert.

00:08:40: Ich bin vor erst vor fünf Jahren.

00:08:45: Mein Stadion in Dortmund gegangen weil ich ja hier wohne im Land verschlagen.

00:08:54: Und da bin ich ja auch sehr sehr glücklich und meine Kinder sind hier groß geworden.

00:08:59: Kommst du nicht verhindern dass sie dann auch Bayern Fan zu hören ich konnte echt bescheiden ich hätte es besser machen müssen ich jetzt ins Auto packen müssen und mal zum BVB Stadion Fahrt habe ich alles verpennt,

00:09:09: und seitdem bin ich dann zum ersten Mal im Stadion,

00:09:18: Übergang einmal mit meinem Papa bei Schalke da hat Schalke gegen Dortmund gespielt,

00:09:29: die waren wirklich super,

00:09:34: Schalke Fan ohne Ende und ich Dortmund.

00:09:46: Und das ist einfach traumhaft gewesen.

00:09:53: Auch ein großer dortmund-körne.

00:10:01: Haben dann noch einen zweiten gekriegt und dann war wirklich der Frieden da und sowas.

00:10:09: Was war dein letztes Live Spiel war dass das denn öfter in.

00:10:14: Nee warte mal letzte Sport ist schon eine Weile her ich schaue mir die immer irgendwie auf Zahlschein sind aber gar nicht gut leider im Stadion gar nicht mehr so.

00:10:24: Ja ich muss ja dann immer 7 Uhr Stunde hochfahren

00:10:31: Sonntag

00:10:38: dann kannst du mich irgendwie ein auf der Autobahn stehen da werde ich verrückt also das ganz schwer zu organisieren dreimal geschafft,

00:10:45: dann oben ist er bei deinem Traum auch abends.

00:10:58: Tierisch tolle auf mich zukam und meinen Namen kannte uns auf der Krim hat sie gesehen und dann,

00:11:11: bin ich immer noch da bin ich dann auch bei 34 Finalist gewesen in Berlin meine Freunde und dann gehen wir dann da schon hin,

00:11:26: wenn du zu Hause guckst wie guckst du willst du lieber alleine gucken weil dann Ruhe haben willst weil es analysieren willst lieber mit Freunden beim Bierchen bei Chips oder mit Frau oder ohne Frau

00:11:38: da habe ich nichts dagegen aber

00:11:41: aber es gibt leider manchmal fahre ich nach München in die Kneipe und da gibt es ein paar aber hier im Land.

00:11:52: Und ich muss auch immer aufpassen ich kann ja keine keine Kleber vom BVB auf meinen Wagen tun müssen Ogone da hasse alles zerkratzt dann nicht.

00:12:02: Weil ich die Karten gewinnen die Dinger ab ist das echt gemein nicht schießt ich versuche die dann immer irgendwie oben anzubringen wo keiner rankommt verkehrsspiel.

00:12:12: Aber irgendwie,

00:12:13: die da so schlimm im söderland jetzt gar nicht gedacht.

00:12:25: Wenn wir bei dem BVB reden wie wie siehst du das denn immer wenn man glaubt die sind immer nah dran verkacken so auf deutsch gesagt er immer sehr schnell dafür immer die Konstanz wie wie siehst du das so tut als als Uhr fancy begleitest du das.

00:12:39: Das ist sehr für mich ganz schwer auszuhalten das geht ja jetzt schon seit Jahren so ist ja nicht also nicht umsonst haben wir die ganzen Trainerwechsel in den letzten 50 Jahren könnte klappen weg ist.

00:12:52: Ich und und keiner weiß woran das liegt wieder unkonstant ich meine wenn seiner wissen müsste dann Summer oder oder Watzke oder was aber ich verstehe nicht warum warum solche Spiele wie dick letzte Spiel vor der Winterpause.

00:13:05: Da werde ich wahnsinnig schnell da freust du dich eigentlich emotional ok jetzt gib mir die Winterpause mit sechs Punkten Abstand zu den rothen und dann verbaseln die das Spieler in Berlin da werde ich wahnsinnig.

00:13:19: Wirklich da wünsche ich mir manchmal glücklich mal jemanden von den Freunden von dem verantwortlichen,

00:13:25: spürbar dass die da spürbar mal reinhauen und ich dich richtig halte das kaum aus ich habe dann Montag Dienstag

00:13:32: bestimmt dann mein Leben das ist meine Situation im Menschen hier nicht mit

00:13:41: schlechter Laune oder so ein Grummeln im Bauch begegnen weil ich mir schlecht geht sondern das darf mich nicht so mitnehmen dann also letztes Spiel habe ich gesehen hier,

00:13:59: muss mir den Scheiß angucken und dann ruft meine Tochter an.

00:14:09: Und normalerweise gerade 30.

00:14:24: Aber nicht beschaffbar dann auch nicht sonderlich erreicht dass ich war emotional in einem Kühlschrank,

00:14:35: es ist einfach mein Leben ist das nicht gut aber davon zu distanzieren ich weiß noch nicht wie ich in Zukunft damit umgehe,

00:14:44: was ist halt echt emotion pur und dann haben wir drei Tore gemacht und ich sagte ich bin nicht aufgesprungen wie sonst wenn ich so richtig rein sondern ich habe das so mitgenommen und dann sagen wir okay jetzt jetzt vielleicht haben sie jetzt schon.

00:14:59: Gespürt weil Harland war ja auch voll da in den letzten 5 Stunden 20 Minuten und dann ist das ja ein Riesenspaß wenn er merkt er nicht nur er sondern seine Mannschaft macht auch immer richtig da.

00:15:13: Und dann denkst du ja hoffentlich hat das einen Einfluss auf dem Freiburg Spiel und auf St. pauli jetzt sage er Pokalspiel hoffentlich wir kriegen sie es in Konstanz jetzt eher auf die Jahre hin wo es mal weil die Spieler haben sie doch,

00:15:25: die Spiele aber dieses Spiel macht mich wahnsinnig wirklich verstehe ich nicht und da hat der Trainer der der der sagt das genau richtig hinter ich finde den Gutschein Rose benennt das genau nach dem Spiel

00:15:36: du bist doch arbeiten so klar habe ich das schon den Vorgänger von den an,

00:15:45: und das finde ich gut und anscheinend habe ich heute gelesen,

00:15:49: meine schwarz-gelben BVB-Spieler Taxi sehr konform gehen mit dem wieder die Halbzeitansprache,

00:15:56: heute irgendwie erreichen.

00:16:05: Ist genau das was du bleibst die Nachhaltigkeit muss jetzt da sondern haben sie wirklich was gelernt oder ist es nur so etwas Einmaliges ne warum ist das so die müssen daran arbeiten.

00:16:20: Stimmt schon dass sie genug Kohle dafür kriegen aber das ist ja nicht der muss irgendwas eingepflanzt werden aber vielleicht hat es ja jetzt.

00:16:26: Bisschen geschneit oder so keine Ahnung sind wir da von außen als Fans du dann auch als als Borusse vor allen Dingen auch,

00:16:34: ungerecht diesen jungen Spielern gegenüber die überragende Fußballer sind aber,

00:16:38: Bellingham mit 18 Jahren so ins ins ins in den Druck zu geben als Führungsspieler anrollern der ist ja auch noch blutjung das ist auch die Vereinsphilosophie Navi einbauen junge Leute auf verdienen damit ein Schweinegeld brauche nur an Dembele denken.

00:16:53: Bin aber noch aubameyang die da sich entwickeln und dann wenn sie eigentlich Führungsspieler sein können sind sie ja weg.

00:17:03: Aber das haben sie auch raus und Witzel und Rummel besonders viel auch schon

00:17:12: er ist jung er ist ein Jungspund immer noch aber ohne jetzt mittlerweile auch schon drei oder 24 ist und hier und da macht er auch wichtige Buden aber für mich ist es auch zu unkonstant und der spielt aber auch

00:17:27: also die Achsen für mich nicht da wirklich an mir schickt das mitbestellen wunderbar,

00:17:35: Spielstation dies nach vorne tragen weißt ich bin kein Experte aber irgendwie habe ich das Gefühl

00:17:46: und und und und ich mache es in super junge ich mag den Brandts wirklich sehr und und alle sehr sympathisch.

00:17:57: Aber dafür vermisse ich dann auch die Konstanz ich sehe Bier läuft hier versucht aber denken hat die hat kein Auto.

00:18:06: Ja also das finde ich fantastisch was der Kleine da macht mit seinen 18 Jahren da da da sonst immer tief in die Tasche greifen um den Burschen zu halten.

00:18:14: Das fantastisch hat dir das Herz auch da gibt's schon noch ein paar andere aber das ist halt ne.

00:18:21: Das ist der Unterschied zum zu den rothen wie du sagst die haben da Kimmich und Goretzka ne gerade in diesen Positionen ne und das ist halt der Unterschied sonst zu einer.

00:18:34: Und dann sehr oft wieder ändere wenn das Heroin sollte ich liebe dich heiß und innig aber diese Frau ist da in 30 Meter Entfernung,

00:18:42: das ist immer scheiße.

00:18:58: Oder war das nicht so pass auf was macht man damit mit Holland sollen wir noch da lassen oder muss er weg oder der wird doch verkauft oder.

00:19:08: Ich hoffe ich hoffe ja dass das ehrlich gesagt noch ein Jahr aber du kennst ja auch das Geschäft Fußball wenn dann die trotz Corona die Vereine mit ihren der.

00:19:19: Ich habe die Hoffnung dass sie noch irgendwas gelegen den größten Treppenwitz habe ich dann heute gelesen also siehst und er wäre angeblich schon einig mit FC Barcelona dir.

00:19:32: Gar kein Geld ich weiß manchmal nicht wie dieses Fußballgeschäft was ich sehr sehr liebe aber wie dieses Fußballgeschäft funktioniert das Umwelt wellprofil Barcelona Einspeisung und dann,

00:19:43: ja erholen Sie sich dafür keine Ahnung.

00:19:46: Hätte ich nie gedacht also wenn ich das machen würde wenn man Bankberater 5 minuten einer Kalaschnikow in seiner Wohnung.

00:19:56: Also ich freue mich auch sehr fantastisch aber ich freue mich auch sehr kleine

00:20:06: Mutti mal wieder zum Einsatz kommt ich glaube wenn der ein bisschen Verstand hat und zum eingesetzt wird und Selbstvertrauen dass der auch in der Bundesliga durchaus sein hat ist eine gute Nacht,

00:20:18: wünsche ich euch noch viel zu ich habe dich leider ein bisschen mit ihm weil er jetzt wirklich als junge.

00:20:22: Wirklich immer geschwommen ist irgendwie Erfolg.

00:20:33: Das ist das was mich das jetzt

00:20:35: besser als als bei den Bayern noch das ist diese Arbeit mit den jungen ne Arena ist ja auch auch noch jung Bellingham ist jung moukoko ist jung und dahinter sind ja auch schon wieder später die Wartestand sind die du sofort wieder rein schmeißen kannst

00:20:48: ja und die wenn es normal läuft in 345 Jahren wieder für ganz viel Geld wieder.

00:20:54: Bekomme sisisi Vereinsphilosophie ärgert das ein dass man weiß der ist sowieso immer nur ein paar Jahre da und ob oder denkst ja das ist halt die Philosophie das so gut zurück.

00:21:02: Deswegen geht's dem Verein ja auch so wie es ihm geht

00:21:04: ich meine wir sind doch auch ohne mich verwöhnt ne also ich meine gute Ideen die Bayern-Fans die haben überhaupt keine Probleme die haben beide nicht jede Woche gute Laune weil wir immer nur gewinnen und wir haben bei uns gibt's aber aber wahrscheinlich schon Champions League

00:21:21: wie ist damals wieder in die schönste gebracht hast schon den halben Jahr der jetzt da verantwortlich ist mein BVB.

00:21:31: Anwendungswissen.

00:21:32: Na der junge Kollege der jetzt immer neben Karma unten aber Zimmermanns Fidget.

00:21:42: Super Bursche hat sie dich gegangen.

00:21:49: Und da bin ich jetzt darauf gekommen.

00:21:52: Champions League Spiel das ist toll ich habe keine Meisterschaften Bayern ist sehr weit weg aber man muss trotzdem die natürlich ist auch nicht unrealistisch.

00:22:06: Dass die jetzt ausgeschieden sind ist unendlich traurig und und dicker und und war ganz schlimm

00:22:14: also Garden Lissabon der Albtraum das ist noch eins drauf hast herthabsc.de traf das war für mich wieder ganz schlimm.

00:22:22: Das könnten sie auch in die Championsleague zukommen jeden Samstag 23 und dann verpasse sind das dann mit so einem Spiel.

00:22:31: Ich würde da gerne wieder den Turnaround zu zum Theater machen gibt's das an ich das dann ein Kollege oder eine Kollegin auf der Bühne auch ein Scheißtag auf einmal hat.

00:22:40: Oder ihr bringt auch immer die Leistung jeden Abend bis neue Gips hast das 1 mal heute war alles in die scheiße geht geht das überhaupt bei euch könnte euch das überhaupt erlauben.

00:22:51: Nee das habe ich was was ich meine wenn man das mal transpiriert zu deinem.

00:23:00: Dortmund dann bei mir die habe ich den Theater schon weg.

00:23:04: Auf der Bühne gespielt aber nicht dass ich mich jetzt aufrege weil wir irgendwie alle mit dem Fuß aufgestanden sind und einfach nicht gut miteinander spielen.

00:23:14: Da gibt's dann schon manchmal Momente wo man sich in der mal gegenseitig,

00:23:19: vielleicht die eine oder andere Sache zu heiß ist auch gut dass man sieht sich schlagt weil Dinge die aufgestaut sind das ist furchtbar die schleppst Du dann immer in jede Vorstellung mit rein also wenn es ausgesprochen ist kann man sich

00:23:34: das kommt aber auch Gott sei Dank auch nicht oft vor,

00:23:36: ich bin auch eher Lehrmann der ehrlichen Worte und dich auch schon bei Pro merkt man ja schon irgendwie das sagt oder nicht und dann werden die Sachen dabei nicht,

00:23:46: aber doch nicht Theaterspielen wenn denn die Stimmung so wäre dass du das alles im Grunde genommen,

00:23:54: nicht gut findest was du da machst du auf der Bühne oder oder die Kunden Kollegen nicht gut finden würdest wieder Theater noch Fußball spielen als Fußballspieler das geht ja auch nicht.

00:24:04: Aber natürlich tun beim Fußball und Gegner wenn der natürlich gut ist kannst du auch mal schlecht aussehen aber nichtsdestotrotz sollten zur med Lissabon da gesagt da war jetzt Benfica ja nicht unbedingt auf 1 sporting die verwechsel ich immer,

00:24:18: das ist keine Übermannschaft da war Borussia einfach sorry scheiße,

00:24:24: und so eine Chance dann vergehen zu lassen wäre dann für dich neu.

00:24:29: Europa League Titel dann auch ein guter Trost ich meinen Titel ne

00:24:37: wie schreibt man die Frankfurter Eintracht in den letzten Jahren auch in der Euroleague das sieht man das kriegt man kommt dann auch gerne am Donnerstag mal Fußball am Abend

00:24:52: das ist der Punkt ich habe sie auch verfolgt ojvan und da hat man immer auch egal was auch in der Bundesliga lief hat man gesehen dass du diesen Wettbewerb auch angenommen haben,

00:25:00: egal was passiert mit einer galligkeit.

00:25:03: Begadi Mini gespielt haben und dass das so schlimm ist und dass das Feld bis vermisst man immer dann bei diesem Spiel manchmal bei der bei der Borussia ne.

00:25:13: Nicht zu erklären aber wie gesagt der Rose versucht daran zu arbeiten ich glaube da hat sie auch gesehen ob das wichtig da muss man dranbleiben.

00:25:23: Also ich finde diese Schienen Fehlpässe die ich da die ganze Zeit sehe aber meistens auf der rechten Seite oder hinten und so also ich will jetzt keine Namen nehmen aber

00:25:38: sich jetzt schon seit Mai mir den ganzen Scheiß,

00:25:44: mein geliebter hat sich ganz böse verletzt ganz böse und habe mir so leid getan,

00:26:02: ich hoffe der kommt irgendwie wieder also da würde ich mich freuen Sie über manchen anderen eventuell,

00:26:12: du bist seit Ewigkeiten Fußballfan.

00:26:16: Das wird da viel drüber geredet und Wahrnehmung Fußball vielleicht auch die wert des Fußballs in letzten Jahren.

00:26:23: Es wird ein bisschen beim Fußball hergezogen hat sich für dich das Fußball schauen irgendwie die die Liebe zum Fußball irgendwo.

00:26:31: Gander guckst du noch genauso viel wie früher guckst du jetzt weniger bist du mit der gleichen Liebe dabei oder.

00:26:38: Nada.

00:26:41: Es hat sich schon verändert es hat sich schon verändert also ich bin da auch sehr trotzig muss ich gestehen fast schon von so ein Prinzipienreiter der fast schon ein bisschen.

00:26:51: Blöd und affig ihr mir aber wenn ich merke dass ich da immer mehr Bezahlsender dranhängen und damit Geld verdienen und dann irgendwann

00:27:02: ich endlich fertig aufzunehmen

00:27:04: mir ein Teilchen zugelegt,

00:27:13: Katja Stetter.

00:27:15: Kannst du dich gar nicht mehr das wird die Champions League und dann höre ich auf dann sage ich einfach andere Dinge.

00:27:25: Da würde ich auch mal für auf die Straße gehen das wär jetzt mal sagen wir wollen Fußball gucken

00:27:43: tut mir leid da kann ich dann bin ich nicht mehr dabei.

00:27:51: Wissen und dann ist es ja irgendwie auch einfach machbar sein auch für den Otto Normalverbraucher ich bin ja relativ gut.

00:28:02: Ich könnte mir das auch leisten aber ich will's nicht mache ich mich.

00:28:07: Verstehst du denn trotzdem dass die auch immer auf dem Profifußball drauf waren Stichwort Corona das erste was du dass geschlossen werden sind sowie Stadien und so weiter.

00:28:17: Manchmal denke ich mir die armen Jungs die müssen für vieles herhalten wir brauchen jetzt nicht über Malediven Fluchten von Manuel Neuer diskutieren das ist ja was anderes aber.

00:28:27: Ganz schnell wer die die die Stadien dich gemacht ja und und.

00:28:33: Ja ich weiß auch nicht ich hänge da nicht drin ging kein Politiker ich möchte auch in den letzten zwei Jahren keiner sein oder alle drei Jahre immer alle 3 Tage und deine

00:28:41: deine deine Richtung ändern muss oder so aus Gegebenheiten die ihr welche Wissenschaftler dir sagen oder ist es echt nicht einfach für jeden und das jetzt meinetwegen wie wieder was gesagt irgendwo reingehen können oder so aber,

00:28:56: Stadion nicht das ist für schwer zu verstehen da sagt dann der Söder,

00:29:00: weißt du das ist so vielfältig ich maße mir nicht an da jetzt irgendwo Recht haben zu wollen das ist echt nicht einfach,

00:29:14: und klar weiß ich nicht meinst du glaubst du dass die Politik den Fußball generell und die vollen Stadien oder so dass die da irgendwo gegen arbeiten oder was ist kann auch nicht in der Mitte.

00:29:27: Es ist es so schwierig es ist so schwierig manchmal denke ich dass es populistisch mein Vater geht es genau richtig ich ich.

00:29:35: Ich bin da sehr zweischneidig will nicht ich weiß es nicht was richtiges kannst du nicht sagen.

00:29:43: Ich trinke mir mein Gott die sind draußen überall kann man testen überall muss ich mittlerweile mein handy hochhalten wo mein Instinkt drauf ist warum geht das nicht ins Stadion dann können da wo 50000 Leute reinpassen können auf 10000 sitzen und wo ist das Problem.

00:29:58: Ja

00:29:59: Keine Ahnung die die nicht nicht hingehen die treffen sich dann im Keller zu 20-30 heimlich und da ist sie gefallen sich anstecken wahrscheinlich viel größer als sonst,

00:30:09: wenn sie sich im Signal-Iduna-Park sie sich treffen also ich bin da ich habe da Gottes wäre scheiß Thema ich weiß es nicht.

00:30:19: Weißt du eigentlich dass in diesem Jahr eine Weltmeisterschaft ist,

00:30:23: gibt es Flaschen und Mittel oder im Viertelfinale einzuschalten ich weiß nicht wer den ganzen Scheiß von vorne.

00:30:40: Entschuldigung dass ich so despektierlich Rede du hast ein Glühwein and a du brauchst du bist ohnehin Rätsel Rollkragenpulli Schal Mütze und wie war irgendwie schön.

00:30:50: Selbstgemachte Spritzgebäck in der Hand Spekulatius.

00:30:57: Scheinlich kein Freund davon aber das ist in der Stadt und aber wie gesagt da der letzten Weltmeisterschaft hatte ich mir eigentlich

00:31:06: guckst du die ersten Forum nicht mehr weil es ist wirklich nur echt Zeitverschwendung weil es da so blöde spiele abgelaufen zum Teil,

00:31:15: schaffe ich das klingt mich dann im Achtelfinale wieder einmal gucken aber bestimmt bist du denn auch in nationalmannschafts KUKA.

00:31:23: Bisschen auf Deutschland Fan oder,

00:31:33: und und wenn sie gut spielen umso mehr und ich fand auch dass die letzten Spiele

00:31:39: ich muss ein bisschen nachgelassen danach der Euro und centra und und und und und das war in den letzten das war so ein bisschen mager gekostet aber jetzt und die letzten Spiel haben wir wieder ein bisschen Spaß gemacht also ich sag mal so,

00:31:53: bestimmt schon sehr emotional und bvdva so verbunden zu dass ich dann dazu er habe keine Schere mitbringen ist ohne anzurufen.

00:32:04: Wir kommen so langsam zu Ende aber eine Frage die muss ich unbedingt noch stellen warum gibt es so wenig Fußball Filme.

00:32:12: Ich habe letztens mal Trautmann gesehen der mir sehr gut gefallen hat über den hatte ich auch super damit total Spaß gemacht wunder von bern bin war alle aber da hat es aber nicht so auf ich bin groß geworden mit Manni der Libero,

00:32:23: Fernsehserie aber vielleicht fällt mir ja gar nicht mal wie beliebt Fußball.

00:32:38: Erinnern schon auf sat 1 oder welche Filme wurden irgendwelche Fußballer Kollegen dann irgendwelche Homosexuellen Fußballer spielen und dann bilden die eine Mannschaft und die sind alle schwul ist ja alles ganz schön und so

00:32:50: ich bin ziemlich gesehen

00:32:51: ich bin dann gegen die Frauenmannschaft und auf jeden Fall nehmen Sie sich einfach das Recht raus zu sagen wir sind Schwule wir wollen klicken und reden dann auch eine Mannschaft und deine liegt dann anscheinend auch die,

00:33:01: ich habe das nur gelesen neulich aber der wurde jetzt wiederholt der ist irgendwie auch schon 20 Jahre alt,

00:33:07: also hier und da gibt's solche Kleider Uwe Ochsenknecht glaube ich,

00:33:17: Feuertopf das Höhner.

00:33:28: Aber es gibt tatsächlich nur eine Handvoll ne.

00:33:36: Warte auch gut gefallen liebe dich viel erst recht ich würde gerne.

00:33:41: Aber leider kann ich nicht mehr selber zu spielen.

00:33:48: Welchen Trainer würdest du gerne spielen wärst du der Guardiola wärst du der Klappe wärst du der Jupp Heynckes wärst du der.

00:33:54: Das Wetter in welche Person im Fußball würde dich reizen den mal schauspielerisch zu kopieren.

00:34:05: Schiebermütze wie ich ja schon seit zehn Jahren also der macht dann richtig guten Job und ich glaube die Ansprache von denen in der,

00:34:12: richtig also da.

00:34:17: Da möchte man wir Standard vielleicht manchmal nicht unbedingt dabei sein aber der ist schon toll oder braucht glaubt Feuer und Flamme toll.

00:34:25: Seitenlinie und sehr klug also ich bin glaube ich eher so in der emotionalen Sprache.

00:34:33: Taktik habe ich ja hier keine Ahnung.

00:34:36: Aber wärmer spannend Peter Kremer als Jürgen Klopp.

00:34:46: Ja hör auf hell oder von der Frisur her wie pep Guardiola.

00:34:56: Er sieht aus wie du es jetzt in Haag Erik ten Hag ist er.

00:35:06: Also ich würde sagen ich setze mir meinen schreib mal andre wo und wann Fußballfilm du bist meine erste Wahl als Schauspieler.

00:35:12: Lieber Trainer oder wird zum Präsidenten Präsident vielleicht ne.

00:35:21: Richtig nur die kleinen Jungs die kleinen Jungs wollen Rasen laufen lassen und zeigen wo der Hammer hängt so muss es sein genau genau.

00:35:33: Was war noch checken müssen wir Deutscher Meister.

00:35:40: Okay wer gewinnt die Europa League natürlich ok was ich fahre ich jetzt nicht.

00:35:53: Das Video nicht mehr und am Ende wird Deutschland Weltmeister durch ein Tor 1 Dortmund ist der spielt noch mit.

00:36:03: Wenn das noch schafft der Marco genau wenn er dabei ist Marco Reus schießt im Finale das entscheide.

00:36:13: Die Spiele der englischen der müssen den Holland schnell einbürgern aber das geht leider nicht mehr da ne.

00:36:21: Wenn wir es war schön mit Dir zu plauschen der Fußball ist dein Leben ein Teil deines Lebens hat ein riesen riesen Spaß gemacht wir verfolgen das natürlich mit deiner Borussia aber wir müssen Union Nord RAL sein.

00:36:33: Gib mal bisschen die Daumen für Preußen Münster und wenn es irgendwann mal im Spiel gibt Dortmund gegen Münster dann treffen wir uns.

00:36:40: Ist das so bist du da so ein Fan von Preußen ich gucke immer ich gucke immer als erstes Wiese gespielt haben ich bin der groß geworden ich bin da in der Jugend immer immer auf Stade an der Hammer Straße.

00:36:50: Dir noch zweite Liga Zeiten,

00:36:52: haben auch da auch damals Borussia mal geschlagen das weiß ich alles noch aber die sind in der Versenkung verschwunden Spiel 4. Liga und ich warte drauf bis irgendwann der Tag kommt wie es wieder in Ordnung wenn es darum geht.

00:37:05: Und dann gucke ich mal sehr das ist klar da bin ich groß geworden mach's gut bleib gesund und.

00:37:15: Ja auf der Theaterbühne vor der Kamera macht das Beste raus ne und.

00:37:20: Immer konstant gut bis bald die Folgen Siska.

00:37:34: Bis bald wir hören uns die wieder in 14 Tagen mit dem nächsten spannen lassen Danke Schön tschüss.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.